.
.

moving soul ... bewegt deine Seele

…in Form von Meditation in ekstatischem Tanz, wo Körper und Geist in einem kreativen und entspannten Zustand zu schwingen beginnen.

Es ist ein freies Bewegen, Tanzen, das aus der inneren Stille kommt, aus dem besonderen Moment im Hier und Jetzt entsteht , sich mit dem Rhythmus, der Musik und den anderem im Raum verbindet, sich im Außen ausdrückt und wieder zurückkehrt in die Stille des Herzens.

Dabei lassen wir uns von inneren Bildern und Emotionen berühren und bewegen und nutzen Momente von ausgelassenem wildem Tanz ebenso wie Momente der Ruhe und des Innehaltens.

Der Fokus ist die Beziehung zum eigenen Selbst, die Beziehung zum anderen, die Beziehung zum Raum und die Beziehung zum großen Ganzen.

In jedem Augenblick ist ein Impuls spürbar, der sich durch Dich in Bewegung und Atem ausdrückt und …
"…da es Dich in aller Zeit nur einmal gibt, ist dieser Ausdruck einzigartig. Wenn Du ihn blockierst, wird er durch kein anderes Medium das Licht der Welt erblicken und verloren gehen. Die Welt wird ohne ihn ärmer sein." Martha Graham



Spirit of Yoga
Yoga in Business

Mag. Udesha Andrea Kubesch
Grillparzerstraße 26/1
8010 Graz
www.spiritofyoga.at
www.spiritofyogini.at
info@spiritofyoga.at
0664 / 974 36 16