.
.

Mag.a Udesha Andrea Kubesch

Mag. phil., Yogalehrerin und Lehrtrainerin, Nlp-Master, Coach, Tanzpädagogin und last but not least: Mutter von Zwillingen…

Gründerin von Spirit of Yoga (2004)
Gründerin & Organisatorin vom Yoga Congress Graz
Gründerin von Alchemilla-Seminar-& Praxiszentrum Graz-Geidorf
Gründerin & Obfrau vom Alchemilla – Verein für Yoga, Gesundheit & Bewusstsein

Yoga begleitet mich seit meinem 16. Lebensjahr und in jeder Phase meines Lebens eröffnet sich wieder ein neues Universum in der Lehre und Erfahrung mit Yoga. Es ist ein Lernen, das niemals endet und immer mehr in die Tiefe führt und berührt.
Es ist für mich ein Weg, der mir Kraft und Halt auf allen Ebenen gibt und mich gerade in den schwierigsten Zeiten a uf Händen durchs Leben getragen hat. Das erfüllt mich immer wieder mit Dankbarkeit und Demut.

„Eine der tröstlichsten und kraftvollsten Maßnahmen, mit der du inmitten einer turbulenten Welt schlichten kannst, ist, hervorzutreten und deine Seele zu zeigen. Eine sich offenbarende Seele glänzt wie Gold in der Dunkelheit.“ (Clarissa Pinkola Estés)

Seit mehr als 14 Jahren bin ich Trainerin in der Erwachsenenbildung für Kommunikation, NLP und Stressmanagement und die letzten Jahre speziell im Bereich Stressmanagement in Kombination mit Yoga.

Aus- und Weiterbildungen
weiterlesen...

Spirit of Yoga
Yoga in Business

Mag. Udesha Andrea Kubesch
Grillparzerstraße 26/1
8010 Graz
www.spiritofyoga.at
www.spiritofyogini.at
info@spiritofyoga.at
0664 / 974 36 16