.
.

Luna Yoga Workshop

mit Christine Ranzinger
16. - 17. November 2018 im Alchemilla-Graz

Im heiligen Raum unseres Körpers

Tief entspannt im heiligen inneren Tempel ruhend, wo wir regenerieren, uns erholen und
Kraft schöpfen.
In diesem Seminar finden wir die Zeit und den Raum, um uns selbst ganz nah zu kommen, um tief in unser Innerstes hineinzusinken, um dort Kraft zu schöpfen für die Anforderungen unseres Lebens.Wir erleben unseren Körper als den Tempel, den wir bewohnen, der uns durch seine Signale Hinweise gibt, was für uns gerade „dran“ ist. Wir spinnen uns Träume von einer Welt, in der wir uns frei entfalten können, ent-decken unsere ureigenste Vision – von dort aus, wo wir gerade stehen.

Dafür benutzen wir dieses Mal in erster Linie die Wege: Luna Yoga, Sanftes Yoga und Meditationen aus dem Vijnana Bhairava Tantra sowie Yoga Nidra.


Christine Ranzinger ist Yogalehrerin und Autorin.
Sie unterrichtet überwiegend Yin-, Yang Yoga und Sanftes Yoga, sowie Yoga Nidra und Meditation.Ihr Unterricht ist auf die Lebenszyklen der Frauen und die Dynamik des weiblichen Seins der Frauen ausgerichtet.
Von ihr gibt es viele verschiedene Bücher und Audio CDs zu den entsprechenden Themen. 

Workshop-Zeiten
Freitag: 17.30 - 20.30 Uhr
Samstag: 10.30 - 13.30 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr

Kosten: 180,-€ bis 30. Sept danach 220,-€

Anmeldung hier!

 

Spirit of Yoga
Yoga in Business

Mag. Udesha Andrea Kubesch
Grillparzerstraße 26/1
8010 Graz
www.spiritofyoga.at
www.spiritofyogini.at
info@spiritofyoga.at
0664 / 974 36 16