.
.

Yogini Yoga Workshop

Im heiligen Raum unseres Körpers

Tief entspannt im heiligen inneren Tempel ruhend, wo wir regenerieren,
uns erholen und Kraft schöpfen.

Wir finden Zeit und Raum uns selbst ganz nah zu kommen, um tief in unser Innerstes hinein zu sinken.

Wir feiern unseren Körper als göttlichen Tempel, den wir mit unserer bewussten Präsenz vollkommen bewohnen.Wir nehmen ihn ernst, hören ihm zu, was er uns mit seinen Signalen oder auch schon schmerzhafteren Symptomen liebevolle mitteilen will. Wir weben Träume von einer Welt, in der wir uns frei entfalten können und in der wir unsere ureigenste Vision zum Ausdruck bringen.

Unseren weiblichen Körper verwöhnen wir mit weichen, fließenden Yogini Yoga Bewegungen, wir tanzen mit ihm wie mit einem geliebten Gefährten und verbinden uns auf tiefe Art und Weise mit unserem Atem. Wir gehen in die Stille, schweigen, schreiben und genießen unser verlangsamtes, schwingendes, lustvolles Sein.
 

Workshop-Zeiten
Samstag: 10.30 - 13.30 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr

Kosten: 108,-€

 

Spirit of Yoga
Yoga in Business

Mag. Udesha Andrea Kubesch
Grillparzerstraße 26/1
8010 Graz
www.spiritofyoga.at
www.spiritofyogini.at
info@spiritofyoga.at
0664 / 974 36 16